Dieser BMW ist nicht zu knacken

Drei Männer versuchen, die Seitenscheibe eines BMW mit einem Stein, einem Schraubezieher und sogar mit einer Axt zu knacken – ohne Erfolg.

31.10.2016 Online Redaktion

„Ich zeige Ihnen nun, wie man einen BMW ohne Schlüssel öffnet. Es ist sehr einfach.“ Mit diesen Worten beginnt das Video, in dem zu sehen ist, wie drei junge Männer versuchen, die Seitenscheibe eines BMW zu zerschlagen. Offensichtlich befindet sich etwas in dem Auto, was die drei unbedingt haben möchten – wie beispielsweise ihre irrtümlich eingeschlossenen Schlüssel. Nur will die Scheibe partout nicht nachgeben. Dass es nicht ganz einfach werden würde, erkennen die Männer, als ein Stein nicht die gewünschte Wirkung erzielt – als auch Schraubenzieher und zu guter Letzt eine Axt versagen, haben sie ihre Lektion gelernt: Sich nicht mit einem BMW anzulegen (und hoffentlich nie mehr die Schlüssel zu vergessen).

Mehr zum Thema
pixel