BADASS LATVIAN (DRIFT SHORTFILM) from robyworks on Vimeo.

 

Halligalli am Hafen

Was passiert, wenn der lettische Drift-Profi Kristaps Blušs ein Auto in einem Container am Hafen findet?

27.05.2016 Online Redaktion

So ein Arbeitstag kann ganz schön öde sein. Was für ein Glück, wenn man am Hafen als Security tätig ist und ganz zufällig ein tolles Auto in einem Container entdeckt – und noch zufälliger ziemlich gut fahren kann.

Der letzte Arbeitstag

In dem Kurzfilm „Cooler Lette – der letzte Tag im Büro“ ereilt den lettischen Drift-Profi Kristaps Blušs genau dieses Schicksal. Es wäre die perfekte Einleitung für eine filmische Auseinandersetzung mit dem inneren Konflikt zwischen Pflichtbewusstsein und Versuchung. Zum Glück schlägt Regisseur Roberts Vītols eine andere Richtung ein und steckt Blušs ohne Gewissen hinter das Steuer seines HGK Mast Motul Achilles BMW E46.

Mehr zum Thema
pixel