Was ist blau, fährt quer und landet in der Bushaltestelle?

Gerade eben fährt noch der Bus vorbei, dann kommt ein Audi S5 die Straße hinunter, quer. Wenig später ist die rasante Fahrt zu Ende und die Haltestelle besetzt.

20.12.2015 Online Redaktion

Schon nach wenigen Augenblicken wird uns klar, diese Querfahrt wird nicht gut ausgehen. Zu verlockend scheint die Schnee-/Eisfahrbahn gewesen zu sein, zu groß die Freude über den glänzenden, sehr neu wirkenden Audi S5 und dann kommt es wie es kommen muss. Und wenn wir uns nicht irren, dann endet der Rutschpartie ausgerechnet in einer Bushaltestelle. Somit sollte der Umstieg auf das öffentliche Verkehrsnetz eine Spur leichter fallen. Im Leben hat ja doch alles einen Sinn.

Audi S5 Querfahrt:

audi-s5-drift-snow-fail (1)

audi-s5-drift-snow-fail (2)

Mehr zum Thema
pixel