Video: 1970er Adenauer Forst Crashs

Eine Rhapsodie in Blech, von der Nordschleife der 70er. Die Kuriosität der Ausrutscher und Überschläge ist sagenhaft. Dieses Video könnte genauso gut als Gurtwerbung durchgehen.

09.03.2014 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • Georg

    Unglaublich wie schlecht die Autos waren. Überschlag und schon springen die Türen auf. Und was noch auffällt: Porsche war auch damals schon technische Oberklasse. Die Alltagsautos dagegen ziemlicher Schrott und auch die BMW 2002er (wenn ich sie richtig erkannt habe) waren auch nicht so gut wie man glauben würde.

  • Herbi

    Bei der Sicherheit der Fahrzeuge hat sich ja einiges getan.
    Hat wer Ahnung was das für ein Fahrzeug(grün) bei 7:00 ist?

    • OliP

      bei 7:00 schleudert ein Saab Sonet dahin, Ich bin BJ 1966 und habe erst vor cas. 4 Jahren den ersten Sonet live gesehen.

  • Michi

    Anscheined hatten autos in den 70ern katzenartige eigenschaften und sind von selbst immer wieder auf den raedern gelandet…

pixel