Abwasser-Lkw explodiert an russischer Kreuzung

Ihr denkt, ihr habt einen Schei*-Tag? Für die Menschen in der näheren Umgebung dieses Saugwagens in Moskau bekam dieses Wort eine völlig neue Bedeutung.

11.08.2016 Online Redaktion

Normalerweise weiß man nicht, was ein Saugwagen geladen hat. Der Tank ist undurchsichtig und nicht geruchsdurchlässig. Verkehrsteilnehmer in Moskau mussten am eigenen Leib erfahren, wieso das so ist: Der Tank eines Saugwagens explodierte ohne Vorwarnung an einer Kreuzung und ließ keinen Zweifel daran offen, dass er randvoll mit Abwasser beladen war. Und zwar mit der Sorte, die einen nicht unerheblichen Anteil menschlicher Fäkalien enthält.

18rbmw

Da wir des Russischen nicht mächtig sind, wissen wir nicht, was der Mann in dem Fahrzeug mit der Dashcam gerufen hat, als die braune Flüssigkeit aus dem Saugwagen auf die Straße sprudelte. Wir gehen aber davon aus, dass es so etwas wie „Schei**!!!“ gewesen sein muss. Was wir mit Sicherheit wissen ist, dass der weiße Hyundai links davon die längste Zeit weiß gewesen ist.

Mehr zum Thema
pixel