Mit 206 km/h durch den Wald

Wer ist die coolere Sau im Mitsubishi Lancer Evo IX R4? Beppo Harrach, der es schafft die Forstrakete zu steuern, oder Beifahrer Leopold „Revolver-Poldi“ Welsersheimb, der die Nerven behält und die Strecke liest.

13.11.2013 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • tomtom

    Unglaublich
    Warum werden wir mit der f1 zwangsbeglückt wenns diesen ehrlichen atemberaubenden motorsport auch vor der haustüre gibt
    Geil
    Beppo harrach – seh sympathisch
    die jaenner steht schon vor der türe
    i freu mi und werde mir mal einen evo kaufen (wenns di frau erlaubt)
    Tolles vid danke ar

  • Fritz

    Da sticht einer (und viele andere tun es auch) mit über 200 durch den Wald. Im Auto aus Blech und ein paar Röhln. Da sollen sich die Herren in der oberen Formelklasse wie die Nasenbohrer vorkommen. Auslaufzonen das man kaum noch das (Kohlefaser)Auto sieht und manchmal möchtens sogar noch ein Glasdachl draufbauen.

  • Georg

    Hut ab, wer da noch was lesen kann, der ist net normal.

  • Lucas Noggler

    I glaub, der Schindlbacher wär die Idealbesetzung für Terry Pratchett oder Douglas Adams Hörbücher. Deshalb und weil mir scho schlecht wird,wenn i im Bus was lesen will, is er für mi die Nummer 1. Aber ganz knapp…

pixel