1968 Ford F100 Frankenstein

…von KC, bekannt aus Fast N Loud von den Gasmonkeys

19.02.2016 Online Redaktion
Wer kennt es nicht? Da sitzt man nichtsahnend beim Frühstück und auf einmal fehlt „etwas“ im Haushalt. Bei einem derartigen Biest in der Garage muss sich KC allerdings nicht lange überreden lassen das traute Heim zu verlassen.
Wie viel Spaß man auf seiner Hausstrecke zum Supermarkt haben kann, zeigt KC Mathieu gekonnt in diesem Video. Er wurde bekannt als Lackierer der Firma Gasmonkey, in der Sendung Fast N Loud.
Der Frankenstein Build, auf Basis eines Ford F100, wurde mit einem 5,0l Ford Coyote V8 und einem Roush Performance Supercharger zwangsbeatmet. Falls er euch bekannt vorkommt, liegt es daran, dass er in einer der Fast N Loud Sendungen aufgebaut worden ist, ehe er von KC selbst gekauft wurde.
Dieser Pick-Up zeigt wie ein Ami – allen Vorurteilen zum Trotz – um die Kurve gehen kann. So würde uns jedenfalls jede noch so kleine Erledigung ebenso viel Spaß machen!
pixel