Neymar im Helicopter
Die Ärzte vom FC Barcelona über den Genesungsprozess Neymars.
 

Fußball-WM: Barca-Ärzte über Neymars Zustand

Wo wird Neymar behandelt?

10.07.2014 APA

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

>> Livestream-Infos zum Spiel Brasilien vs Niederlande – Spielstand & Tore LIVE

>> Livestream-Infos zum Finale Deutschland vs Argentinien – Spielstand & Tore LIVE

 

Der FC Barcelona hat ein medizinisches Team nach Brasilien geschickt, um den Genesungsverlauf von Superstar Neymar aus erster Hand zu erfahren. „Die Heilung geht gut voran“, hieß es auf der Club-Homepage. „Ab 5. August wird die Behandlung in Barcelona fortgesetzt.“ Neymar hatte im WM-Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch erlitten.

Neymar besuch Selecao

Neymar wird bei der Fußball-WM vor dem Spiel der „Selecao“ am Samstag in Brasilia um den dritten Platz ins Trainingscamp der nach Teresopolis zurückkehren. Dies kündigte Teamsprecher Rodrigo Paiva am Mittwoch an. Neymars Ankunft wird für Donnerstag oder Freitag erwartet. „Neymar geht es besser und er hat uns wissen lassen, dass er beim Spiel um Platz drei bei der Mannschaft sein will“, sagte Paiva.

 

Die wichtigsten Fußball-WM-Links für den perfekten Überblick:

 

Mehr zum Thema
pixel