liverpool chelsea live stream aufstellung
Liverpool gegen Chelsea am 8. November um 13:45 Uhr.
 

Endstand: Liverpool gegen Chelsea 1:2

Liverpool FC verliert gegen Chelsea FC mit 1:2.

08.11.2014 APA

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

Liverpool FC gegen Chelsea FC, definitiv das Highlight der 11. Runde der Premier League. Die „Reds“ müssen am Samstag im Auswärtsspiel gegen den überlegenen Tabellenführer Chelsea wohl gewinnen, um sich wieder Hoffnungen auf eine Rückkehr ins Titelrennen machen zu können.

Endstand: Liverpool FC gegen Chelsea 1:2

Spielbeginn am Samstag, 8. November um 13:45 Uhr

Bestätigte Aufstellung zum Spiel Liverpool gegen Chelsea

Liverpool

Simon Mignolet – Glen Johnson, Alberto Moreno, Martin Skrtel, Dejan Lovren – Philippe Coutinho, Raheem Sterling, Emre Can, Jordan Henderson, Steven Gerrard Mario Balotelli

Chelsea

Thibaut Courtois – Branislav Ivanovic, César Azpilicueta, Gary Cahill, John Terry – Oscar, Eden Hazard, Cesc Fabregas, Ramires, Nemanja Matic – Diego Costa

Live-Ticker zum Spiel Liverpool gegen Chelsea auf Twitter

Das Problem von Liverpool

Derzeit liegt Liverpool als Tabellensiebenter schon zwölf Punkte hinter dem Spitzenreiter. „Wir sind bisher nicht konstant genug, müssen endlich die Balance finden und mehr Tore erzielen“, forderte Trainer Brendan Rodgers.

Niederlage in der Champions League

Der Nordire geriet zuletzt unter Beschuss, weil er in der Champions League bei der 0:1-Auswärtsniederlage gegen Real Madrid nicht die stärkste Formation aufgeboten hatte. „Aber Kritik beeinflusst mich überhaupt nicht. Ich muss mich auf meinen Job konzentrieren und Entscheidungen treffen, die am besten für den Club sind“, betonte Rodgers.

Mourinho übt Kritik an Chelsea

Auch für Chelsea lief es zuletzt in der Champions League nicht nach Wunsch. Die Londoner kamen bei NK Maribor nicht über ein 1:1 hinaus, Trainer Jose Mourinho bemängelte danach die Einstellung seiner seit 16 Saisonpartien ungeschlagenen Mannschaft.

Liverpool gegen Chelsea im Stadion an der Anfield Road

Video: Legendäre Tribüne „The Kop“ 1964

Mehr zum Thema
pixel