galatasaray istanbul borussia dortmund live stream aufstellung
Galatasaray gegen Borussia Dortmund, am 22.10.2014 um 20:45 Uhr.
 

Endstand: Galatasaray Istanbul gegen Borussia Dortmund 0:4

Champions League: Galatasaray Istanbul verliert gegen Borussia Dortmund mit 0:4

22.10.2014 APA

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund will gegen Galatasaray Istanbul endlich den Schritt aus der Formkrise schaffen. Der Bundesligaverein hat die letzten drei Ligaspiele verloren – mehr als je zuvor in sechs Jahren unter Trainer Jürgen Klopp. Am Samstag setzte es ein 1:2 bei Aufsteiger Köln. „Die Zeit, nach unserer Form zu suchen, haben wir leider nicht“, meinte Klopp. „Wir müssen uns zusammenraufen. Aber bis jetzt haben wir den Kniff noch nicht gefunden.“

Champions League 3. Spieltag: Galatasaray – Borussia Dortmund

Spielbeginn 20:45

 

Aufstellung zum Spiel Galatasaray Istanbul – Borussia Dortmund

Galatasaray Istanbul

Muslera – T. Camdal, Chedjou, Semih Kaya, Alex Telles – Selcuk Inan, Felipe Melo, Hamit Altintop, Sneijder – Goran Pandev, Burak Yilmaz

Borussia Dortmund

Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Hummels, Subotic – Bender, Kehl – Mkhitaryan, Kagawa, Reus – Pierre-Emerick Aubameyang

Live Ticker: Galatasaray – Borussia Dortmund auf Twitter

BVB in der Champions League mit weißer Weste

In der Königsklasse stehen die Dortmunder ohne Punkteverlust und Gegentor noch sehr gut da. Galatasaray hat allerdings nur drei seiner vergangenen 19 Europacup-Heimspiele verloren. Am Wochenende tankte der türkische Vizemeister dank eines Doppelpacks von Spielmacher Wesley Sneijder mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen den Erzrivalen Fenerbahce Selbstvertrauen.

Video: Borussia Dortmund gegen Galatasaray Istanbul 0:2

In der Türk Telekom Arena in Istanbul treffen Galatasaray und der BVB aufeinander

Mehr zum Thema
pixel