© Bild: Antonio Lacerda / EPA / picturedesk.com
Die FIFA legt noch einmal ein Kontingent von 180.000 Karten für alle Spiele der Fußball-WM 2014 auf.
 

Fußball-WM 2014: Resttickets ab sofort erhältlich

Zehn Tage vor Beginn der Fußball WM 2014 in Brasilien stellt die FIFA noch einmal fast 180.000 Tickets für alle 64 Spiele zur Verfügung.

05.06.2014 Online Redaktion

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

Zehn Tage vor dem Ankick zur Fußball-WM 2014 in Brasilien bringt die FIFA noch einmal fast 180.000 Karten zum Verkauf. Seit Mittwoch, dem 4. Juni, sind Tickets für alle 64 Spiele – inklusive dem Finale am 13. Juli in Rio – des größten Sport-Spektakels der Welt online zum offiziellen Ausgabepreis am FIFA-Ticket-Portal erhältlich. Auch hier sollten sich Fans, die bei der WM live dabei sein möchten, beeilen – Reservierungen gibt es nicht: „Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst“, erklärt Thierry Weil, Marketing-Direktor der FIFA.

Mehr zum Thema
pixel