1. fc köln fc bayern münchen live stream infos aufstellung spielstand
1. FC Köln gegen FC Bayern München - am 27. September ab 15:30.
 

Endstand: 1. FC Köln gegen FC Bayern München – Ergebnis 0:2

Der 1. FC Köln verliert gegen FC Bayern München daheim mit 0:2

27.09.2014 APA

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

Endstand: FC Köln vs. FC Bayern München 0:2 (0:1)

66. Minute: Tor für Fc Bayern München (Halfar/Eigentor)

Halbzeitstand 0:1

19. Minute: Tor für FC Bayern München (Götze)

Spielbeginn: 15:30 Uhr

 

Bestätigte Aufstellung 1. FC Köln

Horn – Brecko, Maroh, Wimmer, Hector – Matuschyk, Lehmann, Gerhardt – Olkowski, Halfar – Ujah

Aufstellung FC Bayern München

Neuer – Rafinha, Jerome Boateng, Alaba – Lahm, Alonso, Bernat – Robben, Thomas Müller, Götze – Lewandowski

Mit dem Duell 1. FC Köln gegen FC Bayern München kommt es in der 6. Runde der deutschen Bundesliga zum Aufeinandertreffen von Aufsteiger und Meister. Die Kölner mit Trainer Peter Stöger und ÖFB-Verteidiger Kevin Wimmer gehen mit einer 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 in die schwere Begegnung mit den Münchnern.

Die Serie vom 1. FC Köln ist gerissen

366 Minuten war die Elf von Peter Stöger ohne Gegentreffer geblieben, doch im Gastspiel bei Hannover endete die Torsperre abrupt: Joselu schob bereits nach sechs Minuten zum ersten Gegentreffer der Kölner in der laufenden Saison ein. Während Köln-Torhüter Timo Horn aufgrund der sicher stehenden Abwehr mit Innenverteidiger Wimmer abermals wenig zu tun hatte, offenbarten die Domstädter das bekannte Offensiv-Problem. Hannover ist mit zehn Punkten neben Leverkusen erster Bayern-Verfolger. Die Münchner hatten bereits am Dienstag im Spitzenspiel gegen Paderborn 4:0 besiegt.

1. FC Köln gegen Bayern München im RheinEnergieStadion in Köln

Video: 2011 gewinnt der 1. FC Köln gegen FC Bayern München mit 3:2

Mehr zum Thema
pixel