as roma inter mailand live stream
AS Rom gegen Inter Mailand am 30.11.2014 um 20:45 Uhr.
 

Endstand: AS Roma gegen Inter Mailand 4:2

AS Roma gewinnt gegen Inter Mailand mit 4:2.

30.11.2014 APA

Österreich hat sich zum ersten Mal in der Geschichte aus eigener Kraft für die Endrunde einer Fußball Europameisterschaft (EM 2016) qualifiziert. Dabei gelang dem ÖFB-Team rund um Teamchef Marcel Koller das Kunststück kein Spiel in der Qualifikation zu verlieren, der Aufstieg gelang mit 8 Punkten Vorsprung, 9 Siegen, 1 Unentschieden und einem sensationellen Torverhältnis von 22 zu 5 Toren.

Alle Informationen, den Spielplan, wo ihr Tickets bekommt und an welchen Spielorten die EM 2016 in Frankreich gespielt wird findet ihr hier.

AS Roma gegen Inter Mailand ist eines der Highlights der 13. Runde der italienischen Serie A. Mit nur drei Zählern Rückstand auf den Spitzenreiter sind die Römer derzeit das einzige Team, dass noch mit Juve mithalten kann. Internazionale befindet sich nach 12 Spielen mit 17 Punkten auf Platz 9.

Serie A: AS Roma gegen Inter Mailand

Spielbeginn: 30.11. um 20:45 Uhr.

Mögliche Aufstellung AS Roma gegen Inter Mailand

Aufstellung AS Roma

Morgan De Sanctis – Maicon, Kostas Manolas, Davide Astori, Ashley Cole – Miralem Pjanić, Daniele de Rossi, Radja Nainggolan – Francesco Totti, Mattia Destro, Adem Ljajić

Aufstellung Inter Mailand

Samir Handanovic – Yuto Nagatomo, Andera Ranocchia, Juan Jesus, Dodo – Fredy Guarin, Medel, Hernanes – Mateo Kovacic –  Mauro Icardi, Rodrigo Palacio

Live-Ticker zum Spiel AS Roma gegen Inter Mailand auf Twitter


AS Roma gegen Inter Mailand im Stadio Olimpico Roma

Mehr zum Thema
  • hannes

    Danke für die Aufstellung. Rom ist stärker und hat die letzten Serie A Spiele zu hause gewonnen. Es wäre eine große Überraschung wenn die Juventus als Gast gewinnen würde. Trotz neuem trainer tippe wegen dem Heimvorteil auf einen Sieg der „Römer“. Die quote von 1,75 bei Interwetten find ich in diesem zusammenhang ganz fair.

pixel