1/64
Alfa Bertone, Porsche 356, Mercedes Benz. Der Mythos hinter dem Scheunenfund /// Foto: intuh.net
 

Scheunenfund in XXL: Alle Bilder des schlummernden Schatzes in Portugal

09.10.2014 Autorevue Online-Redaktion
Mehr zum Thema
  • frank evers

    der besitzer sollte sich mal beim trödeltrupp melden… der topt die beiden damaligen porsche mit 113. 000 euro oder mehr die das damals waren bestimmt um das 100fache… und die zuschauer haetten auch nochmal was von dem tollen fundus… vorallem die mal gereinigt zusehen… glückspils.. da hat er sein grundstück ja wieder raus :-)

  • Markus Freund

    also der linke könnte ein Dodge D 24 Custon oder Coronet aus den frühen 50ern sein (die Anordnung der Scheibenwischer sind dem Tucker zwar ähnlich aber Ein TUCKER ist seitlich „ausladender“) und rechts ein Opel Kapitän von 1951-53.

  • Steve

    Hallo, Bild 49 links könnte ein Tucker sein. Sieht zumindest stark danach aus.

  • Johannes

    A) die Story ist aus 2007!
    B) alles ein urban myth, siehe http://bit.ly/ZYW7Qq

    Der Autorevue nicht würdig!!!

    Grüsse, J

pixel