1/15
Foto: Werk
 

Diashow: Mercedes-Benz SL R129

Der Mercedes-Benz SL R129 ist 25.

24.02.2014 Autorevue Online-Redaktion

Der Mercedes-Benz SL R129 ist 25.

Mehr zum Thema
  • Martin

    Vielen Dank für die Fotogalerie – war eine große Feude. Der 129er ist eines der schönsten und elegantesten Autos ALLER Zeiten. Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich persönlich finde sogar die erste Serie interessanter als die MOPF-Version (Facelift für Nicht-Stern-Auskenner) abgesehen von den orangen Blinkern – irgendwie altvatrisch – und der Gullideckel-Felgen, die es auch schon beim Vorgänger und bei der 126er S-Klasse gab und an denen man sich sattgesehen hat und meiner Meinung nach mit der modernen Linie nicht mehr mithalten. Nachdem ich momentan nachwuchstechnisch mein 300er Coupe gegen einen C-Klasse Kombi tauschen muss – in 2 Jahren als Wochenendauto mit Wechselkennzeichen neben einer Corvette ein Topfavorit !!!

  • Martin

    Eines der schönsten und elegantesten Autos ALLER Zeiten. Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich persönlich finde sogar die erste Serie interessanter als die MOPF-Version (Facelift für Nicht-Stern-Auskenner) abgesehen von den orangen Blinkern un der Gullideckel-Felgen, die es auch schon beim Vorgänger und bei der 126er S-Klasse gab und an denen man sich sattgesehen hat und meiner Meinung nach mit der modernen Linie nicht mehr mithalten. N

pixel