1/76
/// Foto: Markus Pölzl
 

Die Autorevue Speed Party in Bildern

Das war die Autorevue Speed Party powered by Opel im Magna Racino. Ob der schlechten Wetterprognose war uns Petrus letztendlich doch noch sehr gnädig

18.09.2014 Autorevue Online-Redaktion
Mehr zum Thema
  • Günter

    Die Fotos sind genauso wie das Fest war (es kann sich jeder dabei gewesene seine Meinung bilden)- oder seht ihr auf den Bildern einen Besucher lächeln?
    Es ist Schade wie man verdammt gute Idee so in den Sand setzen kann. Es fing mit dem stark überforderten Ordnerdienst an, setzte sich bei der schwachen und langsamen Gastronomie fort und endet in den chaotischen Zeitplanung.
    Meiner Meinung nach waren wir ( die AR-Kunden) nur die Statisten für die Veranstaltung (Höhepunkt des Supersportwagentests).

    Günter
    BMW E30 Cabrio (auch ohne Foto – zwar kein Weltmeisterauto, aber immerhin Sieger des Gleichmäßigkeitsbewerbes der AR Speedparty)

    PS: Tolle Fotos gibt es auf diversen Internetforen, obwohl dort keine Profifotografen am Werk waren.

  • Hillinger Christopher

    Leider ganz schwache Fotos zu wenig von der doch großen Auswahl an Fahrzeugen am Samstag. 2 rallyeweltmeister Autos von 1999 ohne Foto ? (Evo 6) aber 2 Fotos von einem Smart for two find ich komisch

pixel