1/14
© Bild: press-inform
 

Diashow: Die abgefahrenen Schlitten des Eugene Winfield

Die Autos der kalifornischen Tuning-Ikone Gene Winfield

19.06.2014 Autorevue Online-Redaktion

Die Autos der kalifornischen Tuning-Ikone Gene Winfield 

Mehr zum Thema
  • Christian Vana

    Schöner Artikel und Mr. Winfield ist ein Vorbild als Customizer, aber auch in der Ausdauer seiner Berufstätigkeit, gerade für uns im frühpensionistlich geordneten Österreich. Leider fehlen Photos seiner großen Werke im Artikel, vor allem seines opus magnum, dem „Jade Idol“. http://www.kustomrama.com/index.php?title=Jade_Idol. Und natürlich der Piranah, der in „Solo für U.N.C.L.E.“ seinen Auftritt hatte. http://www.c-we.com/piranha/index.htm
    Dinge mit denen er sich schon lange vor den 1980er-Jahren unter Custom-Addicts und anderen Autofreunden zu Lebzeiten unsterblich gemacht hat.
    mit den besten Grüßen, ChV

pixel