1/11
Der erste Eindruck und Informationen zum neuen Mazda MX-5 /// Foto: Werk
 

Der neue Mazda MX 5

Die Weltpremiere der 4. Generation des Mazda MX 5 rückt näher

04.09.2014 Autorevue Online-Redaktion
Mehr zum Thema
  • Spidermike

    Ich liebe den MX-5 aber mit Version Nr. 4 kann ich rein gar nichts anfangen. Das Design gefällt mir weder von vorne und schon gar nicht von hinten. Hoffentlich kann Mazda mit diesem Modell an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen! Mal sehen, wie schnittig das Fiat-Derivat wird!

  • Traversi

    Wirkt irgendwie unfertig und nicht aus einem Guss. Meine erste Assotiation war 1 Mazda 6 und ein herkömmlicher MX 5 in eine Schüssel getan, aber nicht lange genug umgerührt.
    Zu chi chi für einen (puristischen) Roadster.
    Und Gott sei Dank Geschmacksache …. ;-)
    Mazda wünsche ich, dass er ein Erfolg wird und den Käufern viel Freude mit.

pixel