1/14
Foto: press-inform
 

Diashow: BMW-Youngtimer-Szene in Argentinien

In Argentinien blüht die Sammlerfreude an BMW-Youngtimern.

02.01.2014 Autorevue Online-Redaktion

In Argentinien blüht die Sammlerfreude an BMW-Youngtimern.

Mehr zum Thema
  • Herbert Binder

    Ich hatte es schon einmal erwähnt. Warum kann sich Porsche Salzburg in Garantie alles erlauben. Bei mir war der Fahrersitz nach 8 Monaten def. nach 4 Monaten der selbe Fehler. Porsche Salzburg meint ich sei selber schuld. Mit meiner kleinen Pension kann ich nicht zu Gericht gehen da ich mir die Anwaltskosten nicht leisten kann. Daher hat die Firma Porsche Salzburg schon gewonnen und ich kann mir den Sitz selbst bezahlen. Aber große Sprüche in der Werbungen, TV und in Zeitungen. Das Schicksal des kleinen Mannes. Wenn sie alle Garantie arbeiten einhalten, könnten die Gewinne der Aktionäre und Direktoren geschmälert werden.

pixel