1/10
Ein Auto, das schreit "ich mache was mit Medien". Die Cafehaus-Betreiber in Hamburg, Berlin und Wien holen automatisch die Sojamilch aus dem Kühlschrank wenn so ein Auto vorfährt. Zum Beitrag // Bild : Andreas Riedmann
 

10 echt uncoole Autos

Die Annahme, durch ein Auto werde der Fahrer cool, ist falsch. Bei diesen Autos ist eher das Gegenteil der Fall.

29.07.2014 Autorevue Online-Redaktion

Bei den zehn uncoolsten Autos handelt es sich nicht um schlechte Autos. Nicht um hässliche Autos und nicht um unpraktische Autos. Sie sind halt nur einfach nicht cool. Die folgenden Autos kann man sich aus vielen Gründen kaufen. Wegen der Qualität oder der Langstreckentauglichkeit, wegen des Kofferraums oder der Optik. Wer sich aber eines der folgenden Modelle kauft, um damit cooler zu sein, der hat eindeutig ins Klo gegriffen. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Mehr zum Thema
pixel