Werbung
 

Innovativer Online-Shop von Tirendo

Tirendo ist ein europaweit tätiger Online-Reifenhändler…

15.04.2013 Online Redaktion

… der eine Vielzahl von Markenreifen zu extrem günstigen Konditionen anbietet und seine Kunden stets mit neuen Testberichten von den Automobilclubs wie dem ÖAMTC in Österreich oder dem ADAC in Deutschland versorgt.

Um Käufer den bestmöglichen Service zu bieten, greift das Portal auf ein dynamisches Team aus erfahrenen Branchenkennern und Reifenspezialisten zurück. Neben Österreich und Deutschland ist Tirendo auch in Frankreich, Schweiz sowie den Niederlanden aktiv. Weitere Länder werden folgen.

Dank einer umfangreichen Werbekampagne und Markenbotschafter Sebastian Vettel schaffte der innovative Online-Shop in der Wintersaison 2012 einen beeindruckend schnellen Markteintritt.

Die TV-Kampagne mit dem dreifachen Formel-1-Weltmeister stellt ein zentrales Element der Marketingstrategie von Tirendo dar. Als einer der erfolgreichsten Fahrer im heutigen Rennsport verkörpert Sebastian Vettel absolute Professionalität, die sich das junge Unternehmen auch zum Ziel gesetzt hat. Tirendo strebt nun auch eine Internationalisierung hinsichtlich TV an: So soll schon in naher Zukunft ein Spot für den österreichischen Shop www.tirendo.at gedreht werden.

Sebastian Vettel ist von der engen Zusammenarbeit begeistert: „Ich finde das Konzept von Tirendo großartig und glaube, dass die Voraussetzungen ideal sind. Der Kunde kann die Reifen an einem Tag per Klick bestellen und am nächsten Tag werden sie direkt zu ihm nach Hause oder zu einem der vielen Montagepartner geliefert.“ Die Auswertungen der bisherigen Spots in Deutschland bestätigen, dass Tirendo in die richtige Richtung geht. Aus diesem Grund freut sich das Unternehmen bereits auf die Planung und Umsetzung der ersten TV-Kampagne für Österreich.

Mehr zum Thema

Kommentare sind geschlossen.

pixel