jeetstones
 

Wer will einen Jeep Renegade mit Rolling Stones-Unterschriften?

Immer auf Brüsten zu unterschreiben, wurde den Rolling Stones anscheinend langweilig. Da kam ihnen ein Jeep Renegade in die Finger.

18.12.2014 Online Redaktion

Im Vergleich mit den Weihnachtsgeschenken, die sich keiner leisten kann, ist er ein richtiges Schnäppchen: Der von den Rolling Stones signierte Jeep Renegade. Im Gegensatz zum Penis auf dem Bugatti oder den Beschimpfungen auf dem Porsche wird das Gekritzel der Altrocker aber sogar als Wertsteigerung angesehen.

jeepstones

Der nigelnagelneue und „veredelte“ Jeep kann bei Charitybuzz ersteigert werden, wie der Name vermuten lässt, soll hier Geld für gute Zwecke gesammelt werden. das aktuelle Gebot steht bei 24.000 Dollar, es wird aber davon ausgegangen, dass das Gefährt um die 40.000 einbringen soll.

Mehr zum Thema
pixel