1/2
 

The Walking Dead: Das Eisen von Daryl Dixon

Wir versprechen, keine Spoiler zu The Walking Dead zu posten. Aber: Daryl Dixon hat ein neues Bike.

27.03.2015 Online Redaktion

Daryl Dixon ist der coolste Charakter in The Walking Dead. Das könnte wissenschaftlich bewiesen werden, sollte sich jemand die Mühe einer Studie machen. Ein sensibles Badass mit Armbrust und Einsamer-Wolf-Image. Schauspieler Norman Reedus ist privat ein großer Motorradfan und lebt diese Faszination in der Serie aus. Für die aktuelle Stafffel – wir sind tief in Nummer fünf – hat er seinen Fuhrpark erweitert – um eine Honda CB750 Nighthawk aus dem Jahr 1992.

The-Walking-Dead-Daryl-Dixon-Motorrad-02
© Bild: Classified Motor

Aber nicht irgendeine. Reedus hat sich an die Spezialisten von „Classified Moto“ gewandt, um der Honda einen apokalyptischen Look zu verpassen, unter dem die Fahrtüchtigkeit nicht leidet. Es kamen Reifen drauf, die jeden Untoten zerschreddern, eine Armbrust-Halterung, ein Vintage-Sitz… „Originalzustand“ und „garagengepflegt“ sind zwei Begriffe, die in der Post-Apokalypse keinen Wert mehr haben. Dazu kommt falscher Blut-Look auf den Kotflügeln.

The-Walking-Dead-Daryl-Dixon-Motorrad-01
© Bild: Classified Motor

Mehr zum Thema
pixel