VW Scirocco Dezember 2013
Die Motoren sind stark, die Ausstattung üppig und die Marge hoch. Nicht nur der Kunde, auch VW freut sich auf den neuen Scirocco.
 

VW Scirocco – Im Wind gereift

Ein Update, damit der Scirocco weiter auf der Erfolgswelle surft.

21.12.2012 Online Redaktion

Auch der VW Scirocco als Sport-Coupé-Variante des Golf ist kein Nischenprodukt, in China erfreut sich der fetzige Zweitürer hoher Beliebtheit. Nun erhält er die Updates des Siebener-Golfs, was wohl vor allem neue Assistenzsysteme, sparsamere Motoren und zarte Optik-Retuschen bedeuten dürfte.

Mehr zum Thema
  • Peter Vehovar

    Der Auris als Campingbus.
    Nichts gegen das Auto, aber wie kann man sowas in so eine unpassende Geschichte zwängen, die jeder Civic, Meriva, B-Max wahrscheinlich mindestens so gut gehandelt hätte, von den dreckigen Zehen und der Harakiri-Faltkunst oder wie das Ding extra zum Zelt-Zerfalten heisst. Aber für ein Sommerausklang-Wochenende mit Freundin mußte der Toy zur richtigen Zeit eben herhalten, weil er gerade am richtigen Ort war. Besser schönschreiben, als eine schlechte Nachred.

pixel