VW Golf Variant TDI Bluemotion statisch hinten rechts
 

VW Golf Variant – Volksbank

VW präsentiert zum Golf gleich die Kombi-Variante.

20.12.2012 Autorevue Magazin

Nach dem eher glücklos proportionierten VW Golf Variant der letzten Generation wurde die Kombi-Variante bei der siebten Generation nun von Anfang an eingeplant, was sich unter anderem im schlanken Design niederschlägt. Innen gibt es Platz satt, wie es sich für einen geborenen Bestseller gehört: der VW Golf Variant bietet 605 bis 1620 Liter Gepäckraum, die Ladekante ist nur 63 Zentimeter hoch. Das wird nur mehr vom Skoda Octavia Combi getoppt…

Mehr zum Thema
  • wdwobetzky

    Der Neue Golf sieht super aus,ich hoffe nur das man (ich fahre den 6er Golf ) wieder vernünftigere Betriebsanleitungen dazugibt die einem brauchbare Informationen geben und nicht wie beim 6 er Golf die nur vor Schäden warnen die selbst ein Volksschüler kennt .Die aber anscheinend von Anwälten geschriebenen Hefte aber nur berücksichtigen das VW nicht geklagt werden kann bei an sonst eh logischen Fehlhandlungen .2/3 der sogenannten Betriebsanleitung sind nur Warnungen .Dafür gibt es nicht einmal eine Seite mit technischen Daten zb. welche Lampen das Auto hat oder Tankinhalt ?.

pixel