volvo v70 t5 2014 summum vorne front seite felgen scheinwerfer
Autorevue Premium
 

Außen hart, innen weich: Volvo V70 T5 Geartronic Summum

Vertreter der besten Volvo-Werte: praktisch, sicher, schnell, groß – und bei aller Schickheit doch noch ein wenig kastenförmig.

23.06.2014 Autorevue Magazin

Wenn es eine Marke gibt, die nicht jede Mode mitmacht, dann muss das Volvo sein. Am Beispiel des V70 – des ewigen V70, muss man fast sagen: Der wird in diesem Leben kein Lifestyle-Kombi mit abflachendem Heck und eingeschränktem Laderaum mehr. Hier ist aufrecht Platz, weil als Volvo sollte man näher an wahren Werten bleiben als andere Hersteller. Das ist gewissermaßen die Marken-CI. Neu: Notbremsassistent mit Radfahrererkennung Freilich ist der V70 kein schnöder Transporter, sondern bei aller Raumausnutzung trotzdem einer der schicksten Kombis auf den Straßen. Und da er ziemlich ein Langdienender ist, gab es aktuell wieder eine kleine Überarbeitung, in deren Zentrum neben ein paar kleinen optischen Retuschen an Front und Heck vor allem innere Werte stehen. Prominent ist der ...
pixel