Wer kennt sich in der Welt der Reichen und Depperten aus?
Wer kennt sich in der Welt der Reichen und Schnellen aus?
 

Tuning, Highend, Manufakturen

Ein Quiz an der Grenze zu Leistbarkeit, Geschmack und geistiger Gesundheit. Fragen zu Tuning und Kleinserien der besonderen Art.

06.05.2013 Online Redaktion

Tuning-Quiz

Ein Ausflug in die lichten Höhen berühmter Tuner, teurer Autos und legendärer Manufakturen. Eine Gradwanderung zwischen den Grenzen der Physik, des guten Geschmacks und finanziellem Harakiri.

  • Gert Wilde

    Nur 50 % beim Tuning-Quiz – Es ist halt‘ schade, wenn man sich nur von Alfa bis Zastave auskennt.
    Grüsse
    Gert

    • Hallo Gert,

      „nur“ 50 Prozent? Das ist sogar ein sehr gutes Ergebnis. Der Redaktionsschnitt dürfte auch etwa dort liegen.

      Letzten Endes soll man ja auch bei unseren Quiz-Beiträgen etwas lernen. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht,

      Christian Seidel

  • Josef Schubert

    Diese Autos sind weder sinnvoll, noch für einen Normalsterblichen.

    • Ganz genau.
      Aber um wieviel wäre die Autowelt ohne sie ärmer? Eben.

  • Karl Felsberger

    Ein sinnloses Quiz, ich wollte nur die Fragen sehen und habe ohne jedes Wissen einfach geraten. Wo soll der Profit dieses Wissens liegen?

    • Wie wäre es…

      … mit Kurzweil?

  • Langauer Dietfried

    War sehr lustig. Lg.Di.

  • Brigitte Maurer

    Bin durch Zufall auf das Quiz gekommen + hab halt mal probiert, was frau sich so vom Fernsehn merkt…….
    Hat Spass gemacht, danke…
    BM

pixel