Warum man den AE86 lieben muss

Ihr wolltet schon immer einen AE86? Nein? Dann seht Euch dieses Video an.

19.09.2014 Online Redaktion

Die Legende wuchs mit Intitial D

Mehr zum Thema
  • Luigi

    Ich habe meinen AE (in Österreich Toyota Corolla GTI 16V)geliebt!! Meine Kumpels hatten damals Honda CRX, Gof GTI usw., da war mein Toyo ein absoluter Exot.
    Das Ding hatte einen super Motor und war zum Fahren einfach nur geil.
    Zuerst haben mir alle eine schnellen Motorschaden vorausgesagt weil man die Kiste wegen dem geilen Sound ständig sehr hoch gedreht hat. Als der Nachbesitzer die 250.000km fertig hatte (1,6 l Motor!!)standen alle Münder offen. Erst bei knapp 300.000km ist der Motor dann wegen eines übersehenen Ölwechsels verstummt. Bei dem Video kommen die Erinnerungen hoch, war eine super Zeit *schnüff*

pixel