Autorevue Premium
Praktischer Kofferraum und gemütliche Wohnhöhle durch hoch, aber nicht zu hoch gezogene Fensterlinie.
 

Toyota Avensis: Nicht daheim und doch zuhause

Es beginnt ein halbes Jahr mit dem elegantesten, schnellsten und technisch leistungsfähigsten Schneckenhaus aller Zeiten. So wie die Dinge liegen, dürften wir in den nächsten sechs Monaten viel von der Welt sehen.

21.02.2016 Autorevue Magazin

Die größte Tragödie passierte bei knapp 4000 km: „Navi abgestürzt“, steht da im Fahrtenbuch, und: „Musste Auto neu starten“. Auto neu starten ... wir hoffen, der Tester hat kein Trauma davongetragen. Das Navi hat dann auf jeden Fall wieder funktioniert. Wie natürlich das ganze Auto in den ersten wenigen Wochen noch nicht dazu gekommen ist, Macken zu machen. Wir erwarten derlei auch für die folgenden Monate nicht, denn schließlich: Toyota. Wir freuen uns auf ein halbes Jahr im Toyota Avensis Die Marke hat jetzt aber auch dort mächtig Meter gemacht, wo sie vorher eher nicht so weltweit führend war, nämlich beim Design. Betrachten wir die mittlerweile vier Generationen lange Reihe der Avensisse, erkennen wir die erst jüngst stark ansteigende Schönheitskurve, wobei der ...
pixel