Toyota-Avensis-2015 (2)
 

Was bisher zum Toyota Avensis 2015 bekannt ist

Der japanische Autohersteller geizt mit Informationen zum neuen Toyota Avensis 2015, aber zwei Bilder geben einen ersten groben Blick auf den Mittelklassewagen.

16.02.2015 radical mag

Die Infos zum neuen Toyota Avensis 2015 sind noch sehr dünn. Deshalb beschränken wir uns auf den Wortlaut der offiziellen Pressemeldung. Da steht zum Beispiel: «Auf dem Genfer Automobilsalon (3. bis 15. März 2015) präsentiert Toyota erstmals den neuen Avensis. Mit einer innovativen Komfort- und Sicherheitsausstattung sowie neuen Motoren, die Effizienz und Fahrspaß kombinieren, soll das Flaggschiff der Marke gleichermaßen Privat- und Firmenkunden überzeugen.» Wer hätte das gedacht? Oder: «Das umfangreich überarbeitete Mittelklassemodell ist ein echter Europäer: Es wurde im Forschungs- und Entwicklungszentrum der Marke in Belgien entwickelt und im Toyota Design Studio ED2 in Frankreich designt. Die Produktion erfolgt im britischen Werk Burnaston.» Das war’s, immerhin hält man sich kurz wenn man schon nichts zum Auto verraten mag…

Vielen Dank an die Kollegen von radical-mag.com

pixel