vin-diesel-fast-and-furious-9-10
 

The Fast and the Furious: Teil 9 und 10 bestätigt

Vin Diesel hat nun zwei weitere Teile der Fast and the Furious Saga offiziell bestätigt!

03.02.2016 Online Redaktion

Vin Diesel als Produzent der „The Fast and the Furious„-Reihe hat nun via Instagram die Verfilmung von zwei weiteren Teilen bestätigt.

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am


Die beiden weiteren Teile sollen jeweils im April 2019 und 2021 in den USA auf der Filmleinwand erscheinen. Der 8. Teil der Reihe wurde ja bereits vor geraumer Zeit bekannt gegeben und startet voraussichtlich mit 8. April 2017.

Somit ergibt sich über exakt 2 Jahrzehnte eine 10-teilige Saga, welche 2001 ihren erfolgreichen Start hatte und vielerorts etliche Menschen geprägt hatte.
Glaubt man den Gerüchten, so sollen die Fortsetzungen in Island und Cuba gedreht werden.

  • Volker Wagoon

    Hoffentlich bleibt DIESEL CLEAN !

pixel