Autorevue Premium
 

Smart cdi Cabrio/61-PS-Benziner: Es wird.

Cabrio und Diesel helfen dem Kleinen auf die Sprünge, jetzt auch in Kombination. Uns freut der neue stärkste Otto

08.01.2017 Autorevue Magazin

Dies ist ein Artikel aus der Autorevue vom Juni 2001. Die dümmste Frage, die im Zusammenhang mit Autos gestellt werden kann, geht so: „Wer soll denn das kaufen?“ Jede Firma hat ein recht genaues Bild davon, wie viele von welcher Sorte sich ihre Autos kaufen werden, wenn sie erst einmal produziert sind. Schnapsideen werden in einer Welt voller Marketing-Studien längst gekillt, bevor sie in die Nähe eines Preistaferls kommen. Der Smart ist und bleibt eine Geburt des Marketing. Sein Anspruch ist, ein Sonderfall für besondere Fälle zu sein. Mit einer ausgeklügelten Werbeschiene hat man jene angesprochen, die „Max“ oder „Wiener“ gelesen haben, als sie Max Wiener noch gelesen hätte. Gebildete Menschen. Mutige. Menschen mit Berufen für morgen. Die ...
pixel