Autorevue Premium
 

Renault Laguna Grantour 3,0 V6 Privilège: Kombinationskraftwagen

Wieder eines von den großen Geräten, wo der Kombi besser daherkommt als die Limousine. Außerdem: Startknopf! Kreditkarte!

16.11.2016 Autorevue Magazin

Dies ist ein Artikel aus der Autorevue vom März 2001. Ein schlechter Türgriff in der Früh kann praktisch die Woche versauen, so was holt man ja oft tagelang nimmer auf. Diese Gefahr ist beim neuen Laguna nicht gegeben. Er verfügt nämlich über die wunderbarsten Türgriffe nach dem Alfa 156, also aus dem vollen Aluminium poliert, was einerseits stabil und unerschütterlich wirkt und anderseits federleicht. Zudem ist die Form die einzig mögliche für ein späteres Leben als Designklassiker, nämlich unaufdringlich und unverspielt. Innen findet man derlei Griffe nicht, weshalb man den Laguna gerne von außen verlassen würde, was freilich ein verzwicktes Problem ist. * Es ist darüber hinaus die gesamte Mittelklasse zur Zeit nicht sorgenfrei. Es werden nämlich verstärkt ...
pixel