Ford Fiesta ST200: Rettungsgasse

Während das automobile Vergnügen von allen möglichen Seiten unter Druck gerät, wird es hier auf volksnahe Art und ohne Peinlichkeit zelebriert.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2021

Diese Farbe! Man wird doch auch als Mann noch über die Farbe sprechen dürfen oder gar eine Frage stellen: Ist diese Farbe wohl hauptsächlich für Männer gemacht? Wir haben in letzter Zeit recht fragwürdige Ereignisse in Sachen Farbgebung hinnehmen müssen, etwa diese extrem aggressiven dunklen Matttöne, die zuerst Supersportwagen zierten, dann aber blitzschnell und ganz zu Recht in die Prolo-Ecke abrutschten und meist nur mehr in Form von Folien aufgetragen werden, damit man sie wieder abziehen kann.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen