bmw x3 xdrive 30d 2014 front scheinwerfer vorne seite kühlergrill grill
Autorevue Premium
Neues Gschau, frisches Innen. Die nächsten 3 Jahre können kommen.
 

Statt Land: BMW X3 xDrive 30d

Das nicht kleine und nicht große BMW-SUV wurde runderneuert, wobei: Die Qualitäten sind geblieben, zum Glück.

24.09.2014 Autorevue Magazin

Der BMW X3, vor mehr als zehn Jahren irgendwie der Begründer des Segments der kompakten SUVs, befindet sich in Generation zwei und ist jetzt in das ebensolche Kapitel dieser Generation hineingegangen: Facelift außen wie innen, dazu ein neuer Motor. Wobei, was man damals schon kompakt nannte – aus heutiger Sicht passt dieser Begriff auf deutlich kleinere SUVs. X3 2014: Die Modifizierungen Wir protokollieren korrekt: Modifizierte Doppelscheinwerfer, markantere Doppelniere. Neue Front- und Heckstoßfänger, Außenspiegel mit integrierten Blinkern. Neue Außenfarben und Leichtmetallräder. Innen neue Cupholder mit verschiebbarer Abdeckung, zudem erfrischte Polsterdesigns, Chromapplikationen und ein Ablagenpaket. Zuletzt der Smart Opener für die automatische Heckkklappe. Und ...
pixel