Supertest radical-mag.com Peter Ruch Andreas Riedmann
Bei Sonnenaufgang über den Ring.
 

Werter Herr Nachbar – Supertest

Unser Supertest erfährt eine Renaissance – die Kollegen von Radical-Mag machen eine erneute Leistungsschau.

25.02.2014 Online Redaktion

Peter Ruch müssen Sie mal kennen lernen. Er ist im Kreis der Motorjournalisten ein ebenso gefragter wie gefürchteter Mensch, betreibt seinen eigenen Blog und unterhält ein Redaktionsbüro. Peter ist Schweizer und bereichert Jahr um Jahr den Supertest. Mit seiner bloßen Anwesenheit ebenso wie mit feschen Autos und eigenen Testberichten. Privat beginnen die besten Geschichten mit Peter immer mit dem Satz „Neulich war ich mit Peter in einer Kneipe…“.

Supertest radical-mag.com Peter Ruch Andreas Riedmann

Alle Autos hatten einige Runden auf der Rennstrecke zu absolvieren.

Der Supertest aus Sicht der Schweizer

Auch im vergangenen Jahr war er beim Supertest dabei und präsentierte zu jedem der elf Autos eine eigene Einschätzung. Jetzt hat er alle noch einmal zusammengefasst, in eine Übersicht gepackt und mit Klassements samt Wertung versehen. Freilich sehen wir manch Ergebnis anders, wollen hiermit aber trotzdem nochmal eine schwere Leseempfehlung abgeben: einfach klicken.

Supertest radical-mag.com Peter Ruch Andreas Riedmann

Gruppenfoto im Morgengrauen auf dem Heldenplatz.

Zur Erinnerung: elf Autos waren im vergangenen Jahr dabei, der Link führt direkt zu den Kollegen von www.radical-mag.com

Mercedes S500
Bentley Flying Spur
Maserati Quattroporte
Hyundai Genesis Coupé
Nissan 370Z Nismo
Porsche Cayman S
KTM X-Bow GT
Jaguar F-Type V8S
Porsche 911 Carrera S Cabrio
Ferrari FF
McLaren 12c Spider

Supertest radical-mag.com Peter Ruch Andreas Riedmann

Edelfeder und Friseur-Alptraum Peter Ruch.

pixel