Mercedes-Maybach Pullman (VV 222) 2015
 

Steuer-Optimierer: Mercedes-Maybach Pullman

Rolls-Royce hat im Vorfeld des Genfer Salon bekanntgegeben, ein SUV zu bauen. Weil wir aber nicht mehr darüber wissen, schreiben wir hier etwas zum Mercedes-Maybach Pullman.

18.02.2015 radical mag

Wobei uns jetzt auch nicht viel in den Sinn kommt zum Pullman. Der Preis beginnt bei einer halben Million Euro, nach oben dürfte die Skala relativoffen sein, Individualisierung und so. Weil Mercedes mit uns geschimpft hat, dass wir beim letzten Maybach-Bericht in diesem Zusammenhang etwas von gefährdeten Tierarten und geschützten Holzsorten geschrieben hatten, tun wir das jetzt hier nicht.

Mercedes-Maybach S600 Pullman
© Bild: Werk

Ach ja, 6,5 Meter lang ist der Pullman, da verfügen Steuer-Optimierer für das diskrete Gespräch mit ihrem UBS-Banker dann sicher auch über genug Platz für ihre massgeschneiderten Schühlein, 6 Zentimeter mehr Kopffreiheit kriegen sie auch noch dazu. Die Fertigung übernahm die amerikanische Pullman Palace Car Company. Bei Interesse wenden Sie sich doch bitte an Ihren «Exklusivberater» im Maybach-Zentrum.

Mercedes-Maybach Pullman (VV 222) 2015
© Bild: Werk

Vielen Dank an die schweizer Kollegen von radical-mag.com

Mehr zum Thema
pixel