_speedparty-escort
 

Speedparty 2015: Das Programm

Das Programm der Autorevue Speedparty 2015 im Magna Racino in Ebreichsdorf.

09.09.2015 Online Redaktion

Die Autorevue Speedparty 2015 bietet allen Teilnehmern und Besuchern neben den beiden Disziplinen (Rallye-Challenge und Gleichmäßigkeitslauf) jede Menge weiteres Programm. Wie schon bei unserer ersten Ausgabe gibt es auch heuer wieder eine Open Doors Autoshow. Hier sind, nach derzeitigem Stand, Fahrzeuge aus den Jahren 1931 bis 2015 zu bestaunen. Beim Showfahren der Renn- und Sportwagen rückt dann wieder Bewegung und Motorsound in den Vordergrund. Auf dem Aussteller und Teilemarkt wird nach Lust und Laune geschmökert. Gesucht wird heuer wieder die beste Auto-Fahrer-Kombination, wer wird Best of Show? Prämieren werden wir aber auch den Gewinner oder die Gewinnerin des Concours de Ordinaire, also ein Auto, das viel zu lange im Schatten der Edlen und Noblen stand.

Speedparty – Programm

Start des Gleichmäßigkeitslaufs: 10:00 Uhr

1. Gleichmäßigkeitsfahrt: 10:00 – 11:30

Showfahren der Supercars I: 11:35 – 12:25

2. Gleichmäßigkeitsfahrt: 12:30 – 14:00

Showfahren der Supercars II: 14:05 – 14:55

3. Gleichmäßigkeitsfahrt: 15:00 – 16:30

Start der Rallye-Challenge: 10:00 Uhr

Das Racing Rookie Finale sowie die beiden Superfinale finden in der Zeit von 18:00 – 19:00 Uhr statt.

Um ca. 19:00 Uhr findet die Siegerehrung der besten Teilnehmer statt.

Anschließend freuen wir uns auf einen gemütlichen Ausklang im Entertainment Center gemeinsam mit Ihnen.

Den genauen zeitlichen Ablauf findet ihr auf www.speedparty.at

Rahmenprogramm der Autorevue Speedparty 2015

Mit dem oben genannten Programm geben wir uns jedoch noch nicht zufrieden. Ein umfangreiches Rahmenprogramm soll jeden Wunsch erfüllen.

Attraktionen für die ganze Familie

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir uns etwas überleg. In der Kids-Zone können sich die Kleinen in der Skoda-Hüpfburg austoben, sich schminken lassen und, passend zur Veranstaltung, lustige Dinge rund um das Thema „Auto“ basteln.

Hupfburg_Skoda-Octavia
© Bild: Werk

Kart-Bahn und Kartrennen

Auch als Besucher ohne Präsentationsfahrzeug könnt ihr selbst aktiv werden und euch an’s Steuer eines Karts setzen. Ob als Einzelstarter oder in der Gruppe – mit den Karts der Kart Division garantieren wir euch maximalen Fahrspaß. Mehr Details zu den Gruppenrennen (max. 8 Personen) findet ihr hier.

Forza Motorsport 6 im Xbox Racingseat

Exklusiv schon vor dem offiziellen Verkaufsstart könnt Ihr das neue „Forza Motorsport 6“ im echten Xbox Racingseat auf der Autorevue Speedparty testen! Kommt vorbei und steigt ein! Die schönste und technisch fortschrittlichste Racing Simulation der neusten Konsolengeneration besticht mit über 460 Fahrzeugen die der Spieler auf 26 weltbekannten Strecken pilotieren kann – exklusiv auf der Xbox One!

forza-motorsport-6-keyart-desktop_wide
© Bild: Werk

Kulinarische Verpflegung in der Food-Zone

Neben einer Barbeque-Station und den diversen Restaurants im Magna Racino könnt Ihr euch bei unterschiedlichen Food-Trucks, wie zum Beispiel dem Pizza-Mobile, dem Espressomobil und vielen mehr stärken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein atemberaubendes Fest der Beschleunigung.

Mehr zum Thema
  • normalootto

    Warum kostet das heuer eigentlich was? Bissl schade.

    Werde schauen, ob es nächstes Jahr dann ein Auto gibt, mit dem man vorbeischauen kann :)

  • Markus

    http://wetter.orf.at/niederoesterreich/prognose das Wetter soll ja sehr gut werden!

pixel