Skoda Superb TDI SCR 190 DSG Style: Oberklasse klassenlos

Der Skoda Superb hat endgültig in die Rolle seines und unseres Lebens gefunden, und wir haben einander ein halbes Jahr dabei begleitet.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Nach 23.000 Kilometern war der AdBlue-Tank leer. Das heißt, leer war er noch lange nicht, aber der Bordcomputer wurde nervös. Ist der AdBlue-Tank wirklich leer, dann lässt sich der Superb nämlich nicht mehr starten, aber mit 1400 km Vorwarnzeit fallen da nur sehr Vergessliche drauf rein. Wie quengelnd der Bordcomputer knapp vor dem absoluten AdBlue-Ende wird, können wir nicht sagen, weil wir 1200 km davor nervöser wurden als das Warnsystem.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen