Skoda Octavia Combi RS 4×4 TDI DSG: Blaue Stunden

Einer der bravsten Kombis der Automobilgeschichte zeigt Zähne. Nun soll er uns mit Allradantrieb flott durch den Winter bringen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Nach zwanzig Jahren haben sich so viele Skoda Octavias in so zahlreichen Varianten auf unseren Straßen angesammelt (diese Autos haben ja auch den Ruf, dass sie nicht so schnell kaputt, und wenn doch, wieder repariert werden), dass sie schon ein recht buntes Bild ergeben, nicht nur zwischen Brot und Butter, sondern auch zwischen Schinken, Käse und Wurst. Die Ausgangsposition muss etwa Golf mit Mehrwert gelautet haben, jedenfalls wenn man sich auf seine ursprüngliche technische Basis bezieht.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen