Sir Stirling Moss: Ein Rennen im Renault Twizy

So sieht es aus und hört es sich an, wenn man 60 Jahre alte Rennkommentare über einen Ausflug von Sir Stirling Moss im Renault Twizy spielt.

24.05.2015 Online Redaktion

Sir Stirling Moss lebt in London und fährt einen Renault Twizy. Sagt zumindest Renault. Angeblich, weil der Wagen klein und damit leicht zu parken und natürlich leise ist. Sagt zumindest Sir Stirling Moss. Wir wollen das an dieser Stelle mal so glauben, weil sonst das Video nur halb so witzig ist.

Sir Stirling Moss unterwegs im Renault Twizy

Das Video zeigt Sir Stirling Moss, der eine Runde durch sein Viertel dreht. In seinem Twizy. Renault hat den Ausflug aufgezeichnet und Kommentare aus alten Rennen drüber gelegt. Sogar einen Pit-Stopp legt die Rennfahrerlegende ein.

pixel