1/2
 

Sidewinding Circular Skates – Das Skateboard neu erfunden

Das Hoverboard ist erfunden, aber unerschwinglich. Bleibt die Frage, wie sich coole Typen fortbewegen sollen. Mit den Sidewinding Circular Skates.

31.03.2015 Online Redaktion

Der Autoindustrie wird es gut tun zu sehen, dass auch anderen Industrien nichts Neues mehr einfällt, um die jungen Leute einzufangen. Die Sidewinding Circular Skates können jetzt als Versuch gesehen werden, die nächste Generation Skateboarder einzufangen. Wie schon beim Segway bewegt sich der Fahrer durch Gewichtsverlagerung vor- oder seitwärts. Das Image des Segway muss an dieser Stelle kaum erläutert werden. Immerhin sind die Sidewinding Circular Skates nicht so teuer. Um 99,95 Dollar bietet Hammacher ein Set an. Set, weil die beiden Ringe nicht über ein Brett verbunden sind. Die Stange dient nur als Halterung, damit nicht einer verloren geht, wenn die obligatorische Jungfernfahrt erledigt ist und die Dinger den Rest des Jahres im Flur rumliegen.

Mehr zum Thema
pixel