Saab 96 1972 Gebrauchtwagen Restauration restaurieren
Für Liebhaber kein Problem.
 

Für Team „Vater und Sohn“

Von: 1972. Für: 1.890,– Euro. Mit: einem Plan, einem Ziel und garantierter Wertsteigerung.

01.05.2012 Online Redaktion

Die ganze Geschichte ist für unbeteiligte eher fad. Deswegen sei hier nur gesagt: dieser Saab 96 hätte perfekt zu einer Schnapsidee von Andreas Riedmann und mir gepasst. Wir haben uns dann doch für etwas anderes entschieden… und waren dann erst einmal grillen. Das ist auch so eine eher fade Geschichte.

Saab 96 1972 Gebrauchtwagen Restauration restaurieren

Fakt ist: dieser Saab ist perfekt für jeden, der ein kleines Projekt für den Sommer oder den Winter braucht. Und am Ende der Monate hat er dann sogar Geld verdient. Wir versprechen hiermit, dass die Restauration dieses Fahrzeug deutlich weniger Geld verschlingt, als das fertige Auto am Ende einbringt.

Und wer sich bei der Arbeit richtig viel Zeit lässt, der hat vielleicht Glück und Saab erfährt durch einen neuen Investor, der mit Autoliebe und Gefühl an die Sache rangeht, einen riesigen Aufschwung. Technisch wie emotional.

Dringende Kaufempfehlung. Jetzt. Nicht morgen.

Mehr zum Thema
pixel