Andreas Riedmann
renault talisman grandtour dci 2016 hinten heck heckleuchten felgen

Renault Talisman Grandtour dCi 160 EDC Initiale Paris: Volle Ladung Eleganz

Man muss einem großen Renault Kombi keine Garage aus Theorien errichten, seine bloße Präsenz sagt das Wesentliche: Die obere Mittelklasse ist spannender geworden, und der Trick mit dem Hüftknick wirkt.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 18.07.2016

Da der Talisman in Limousinen-Darreichungsform zuerst zu haben war, wurde diese auch zuerst getestet, nämlich vor zwei Monaten an dieser Stelle. Dass Kombis immer ein wenig später in den Schauräumen erscheinen, darf da als ausgleichende Gerechtigkeit gelten, denn zumindest bei uns überholen sie die Limousinen dann bei den Verkaufszahlen ohne Federlesens, und sie bleiben auch vorne.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen