renault talisman grandtour dci 2016 hinten heck heckleuchten felgen
Autorevue Premium
Zur Dynamisierung der Seitenlinie ist keine abfallende Dachlinie -nötig, eine ansteigende Schulterlinie reicht. Das Ladevolumen dankt.
 

Renault Talisman Grandtour dCi 160 EDC Initiale Paris: Volle Ladung Eleganz

Man muss einem großen Renault Kombi keine Garage aus Theorien errichten, seine bloße Präsenz sagt das Wesentliche: Die obere Mittelklasse ist spannender geworden, und der Trick mit dem Hüftknick wirkt.

18.07.2016 Autorevue Magazin

Da der Talisman in Limousinen-Darreichungsform zuerst zu haben war, wurde diese auch zuerst getestet, nämlich vor zwei Monaten an dieser Stelle. Dass Kombis immer ein wenig später in den Schauräumen erscheinen, darf da als ausgleichende Gerechtigkeit gelten, denn zumindest bei uns überholen sie die Limousinen dann bei den Verkaufszahlen ohne Federlesens, und sie bleiben auch vorne. Hohe Schule des Designs Warum das so ist, erklärt auch der Renault Talisman Grandtour schlüssig: Bei der Eleganz der Linien ist kein Abstrich nötig, beim Beladen darf aber zwischen allem gewählt werden, was eine Freizeitbeschäftigung ist oder eine Familie oder auch eine Übersiedelung light. Zu diesem Behufe sind die Fondsitze natürlich umlegbar, was per intelligent platzierten Hebeln im Kofferraum ...
pixel