Renault Espace dCi 160 Initiale Paris: Aus der Raum!

Keine Anspielung auf einen verlorenen Kubikmeter Laderaum, denn er wird mit allerhand aufgewogen – eine Dauertest-Schlussbilanz mit neuen Talenten und neuer Software.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 02.02.2021

Der Espace fällt auf, aber nicht rasend oft. Jeder Begegnung im Straßenverkehr haftet noch etwas Besonderes an, erst rund 1.400 Espace der neuen Generation sprenkeln Österreichs Straßen, erstaunlich viele davon tragen das Brombeer-Metallic unseres Testautos – muss wohl am allumfassenden Mut der Käufer liegen: Wer ein extrovertiertes Auto kauft, hüllt es weniger gerne in Mausgrau-Metallic als, sagen wir, die Käuferschar eines VW Golf. Hie und da waren wir sogar versucht, andere Espacefahrerinnen und -fahrer zu grüßen, aber das wäre uns dann doch ein wenig zu viel Verbrüderung gewesen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen