porsche 918 spyder 2014 vorne front seite
Ab sofort können Rennstrecken UND Grüne-City-Zonen mit Bestwerten absolviert werden.
 

Vorstellung: Porsche 918 Spyder

Hier: Der anspruchsvollste Serienporsche aller Zeiten, 3,3 Liter Normverbrauch, Topspeed 340.

31.01.2014 Autorevue Magazin

Würde man den Porsche 918 Spyder so authentisch und grundlegend technisch beschreiben, wie es seinem ­Wesen entspricht, müsstenwir den Quellcode des folgenden Textes abdrucken. Der 918 Spyder ist die aufwendigste, technisch anspruchsvollste Fahrmaschine, die je eine Straßenzulassung erreicht hat. Deshalb, damit wir später keine Einschränkungen mehr machen müssen, gleich die beiden Stil-Fehler vorneweg: Tankverschluss (links) und der Stromsteckerverschluss auf der Wagenseite gegenüber sind als Racing-Drehverschlüsse mit markanten Griffrillen dargestellt. Tatsächlich handelt es sich aber um oben angeschlagene Verschlussklappen. Das ist, als würde man auf einen Luxusdampfer Rauchfang­attrappen aus Glasfaser stülpen. 918 Spyder: Die nackten Fakten Drei Motoren, zwei ...
Mehr zum Thema
pixel