Porsche 911 Carrera S PDK – Das Lebensauto

Walter Röhrls ganz persönliche Geschichte des Porsche 911: Warum er einmal die beste Fahrschule war, der schneidigste Porsche kein Neunelfer mehr ist und weshalb trotzdem das neue Turbo-Zeitalter mehr als okay ist.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Wenn man sich meine Laufbahn so ansieht, und die Geräte, mit denen ich meine Erfolge hatte, würde man nicht so schnell auf die Idee kommen, wie stark mich der Porsche 911 von Beginn geprägt hat. Als er 1965 rauskam, war ich 18, mein Führerschein noch druckfrisch und der Neunelfer natürlich DAS Traumauto überhaupt. Aber der kam mit meinem Gehalt beim Bischöflichen Ordinariat von Regensburg natürlich nicht in Frage, also kaufte ich mir als erstes Auto einen 356er.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren