Opel beim GTI Treffen 2013

Zum GTI Treffen 2013 hatte Opel 6000 3D-Brillen mitgebracht. Mit dem Slogan „Feuerwerk in 3D erleben“ wurden die Brillen auf dem Fest verteilt. Die Leuchtkugeln wurden zu Opel-Logos.

15.05.2013 Online Redaktion
Mehr zum Thema
  • Clippo

    Bin auch kein Opel-Fan, aber den „GTI-Scheuklapplern“ geschiehts recht. Super Film, einmalige Idee!!!! Hab mich prächtig amüsiert.
    Mir persönlich wäre jeder Kilometer nach Kärnten zum inzwischen fragwürdigen Treffen zu schade.

  • Toni

    coole Idee

  • nelle rellüm

    Normalerweise interessiert mich dieses GTI-Treffen (bzw. VW / OPEL so was von gar nicht, aber gute Gags immer. OPEL hat schon seit Jahrzehnten laufend super Leute, die für tolle Werbung/Marketing zuständig sind!

  • Güsi

    Super gemachtes Video mit edler Musik hinterlegt ! Bravo !

pixel