Autorevue Premium
Was ausschaut wie keine hintere Tür, ist eine kleine, schließlich soll man ja was einladen können.
 

Nissan NP300 Navara – 20-Stunden-Woche

Wenn erstaunlich viele Navaras im Dienste der Freizeit und des Lifestyles unterwegs sind, wollen sie natürlich nicht als Werktag auf Rädern auftreten. Daher also: Gelände­kompetenz wie einst, aber jetzt mit dem Fahrgefühl eines modernen SUV.

27.01.2016 Autorevue Magazin

Der Leiterrahmen untendrunter ist geblieben, und er ist so robust, dass man ein Blockhaus drauf errichten könnte. So viel zur Beruhigung bisheriger Navara-Besitzer, die beim Modellwechsel eine Verweichlichung des Pickup-Grundgedankens vermuten könnten. NP300 Navara: 1 Tonne Nutz-, 3,5 Tonnen Hängerlast Es ist eher das Gegenteil eingetreten, wiewohl von einer Verhärtung natürlich nicht gesprochen werden kann: Der Fahrkomfort des Navara, bislang doch noch irgendwie mit Lastesel-Assoziationen abgeschmeckt, hat mit dem Modellwechsel einen völlig geschmeidigen, langstreckentauglichen, komfortablen Einschlag genommen, Verwandtschaft zu heutigen, großen SUV ist deutlich fühlbar. Besonders beim Double Cab, der trägt als erster Pickup seines Schlages (eine Tonne Nutzlast!) eine ...
pixel