berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister
Kein Auto wird so mit einer Rolle in Verbindung gebracht wie der DeLorean.
 

Nicolas Bannister – Berühmte Filmautos

Nicolas Bannister hat eine Serie Plakate gestaltet, die sich berühmten Filmautos widmet. Der Franzose beweist Geschmack.

25.10.2013 Online Redaktion

Zugegeben, Nicolas Bannister hatte ich bis vor kurzem nicht auf dem Radar. Asche auf mein Haupt. Denn jetzt hat der Franzose eine Plakatserie mit mobilen Ikonen der Filmwelt gestaltet. Einziges Problem: die Arbeiten gibt es derzeit noch nicht zu kaufen. Bannister versucht gerade eine Firma für Druck und Vertrieb zu finden. Vielleicht haben Sie ja Lust ihm zu helfen, wenn Sie diese Bilder sehen (ich würde auch zwei Stück nehmen… mindestens):

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Zurück in die Zukunft.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Breaking Bad.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Ein Colt für alle Fälle.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Ein Duke kommt selten allein.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Ghostbusters.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Jurassic Park.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

James Bond – Der Spion, der mich liebte

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Kill Bill.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Starsky and Hutch.

berühmte Filmautos famous movie cars Nicolas Bannister

Zurück in die Zukunft.

Hiermit sei es verraten: Meine Favoriten sind ganz klar die DeLorean-Motive und der Breaking Bad Wohnwagen. Bei Zurück in die Zukunft ist es mehr die Begeisterung über die ganze DeLorean-Geschichte, beim Wohnwagen über die grenzgeniale Serie. Rein zeichnerisch kann mich der James-Bond-Lotus am meisten übrzeugen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich eine Firma erbarmt und Bannister ins Rampenlicht hebt.

Mehr zum Thema
pixel